Wurftag 14.04.2022

 

Hazel

externer Deckrüde

Quelle: https://barkingbunch.nl/nederl.htm
Quelle: https://barkingbunch.nl/nederl.htm

 

"Best Bunch´s Eye Catching Anton"

( Nederlands jeugdkampioen 2019, NJK 2019)

 

Rufname: Anton

Geboren: 30 Dezember 2017

 

Link:

https://barkingbunch.nl/galerij/anton/eanton.htm

 

 

 


Ramses

Ramses und sein Bruder Quincy-Ragnar sind als Doppelpack nach Bad Honnef gezogen.

Vorn bin ich und dahinter mein Bruder Quincy-Ragnar.

Hier bin ich in Zeeland.


Ranger - Otto

Ranger-Otto lebt in Hannover und hält besonders sein Herrchen fit.


Reza - Rio

Reza-Rio lebt in einer fröhlichen Familie in Wahlstedt.

 

Im Mai 2023 mußte er aus familiären Gründen seine Familie verlassen und hat nun ein wunderbares Zuhause bei einem jungen Paar in Hannover gefunden. Ein dreijähriger Berner lebt bereits dort. Er hat sich super mit ihm angefreundet.

Heute kam ein Feedback von Rios` neuen Eltern:

 

Die Zwei sind ein Herz und eine Seele. Es ist so toll, Rio bei uns zu haben. Er hat bereits alle Herzen hier bei uns im Sturm erorbert und ist gar nicht mehr wegzudenken. Er ist ein wundervoller junger Rüde.

 

12. Mai 2023

 

 

 

 

Rio und Bo
Rio und Bo

Robinson - Kalani

Robinson-Kalani lebt in Kiel und ist glücklich bei seiner Familie.


Ronaldinho - Willi

Ronaldinho-Willi lebt bei Frankfurt und ist ein Herzensbrecher!


Ruby - Elli

Ruby-Elli ist eine ganz verrückte Nudel und hat Mensch und Haus total im Griff. Sie wohnt in Hamburg.


Rudi - Akila

Rudi-Akela wohnt in Neumünster. Er hat die Herzen seiner Familie im Nu erobert.


Rumi - Eddie

Rumi-Eddi wohnt in Lübeck bei einem jungen Paar. Dort lebt er zusammen mit seinem großen Bruder Lemmy  -alias Iltschi  (7 Jahre) -  ein Sohn von Fräulein Smilla. Die beiden kommen toll miteinander aus.