Vorgeschichte M-Wurf 2

Gucken wir doch mal...

Katzenschmaus


Omi

Wir haben doch...


Mahlzeit

Mahlzeit 2


Miss Marple döst

v.l.: Momo, Major, Monti

Durch anklicken der Bilder erhalten sie eine große Ansicht
Durch anklicken der Bilder erhalten sie eine große Ansicht

Eine seltsame Pflanze namens Mowgli

Mutter ist das beste Spielzeug

Oma

Durch anklicken Bild erhalten Sie eine große Ansicht
Durch anklicken Bild erhalten Sie eine große Ansicht

Frauchen im Rudel

Durch anklicken Bild erhalten Sie eine große Ansicht
Durch anklicken Bild erhalten Sie eine große Ansicht

Miss Sophie

Durch anklicken Bild erhalten Sie eine große Ansicht
Durch anklicken Bild erhalten Sie eine große Ansicht


Achte Woche: Wir geniessen den wunderschönen Frühling

Oma Smilla

Heute hat es bei uns geschneit

Hier muss ein Nest sein


 

 

 

 

Welpen- und Wesenstest

 

Ende Mai waren zwei Mitarbeiterinnen von Martin Rütter bei uns. Wir sollten einen Welpen- und Wesenstest durchlaufen. Dabei wurden wir fremden Leuten gegenübergestellt - wir waren ohne unser Rudel und Frauchen. Wir mußten einige Dinge über uns ergehen lassen und mußten mit den beiden schmusen oder wir sollten unter einem Becher Futter finden, auch einen Lärmtest, wo plötzlich eine Dose zu Boden fiel, und noch vieles mehr. War komisch, aber ganz interessant. Wir haben alle bestanden, der eine war besser hier, der andere da. Wir haben sogar eine Beurteilung bekommen - aber die dürfen wir nicht weitersenden wegen Datenschutz - you know?


Hier können Sie sehen, wo wir unser neues Zuhause gefunden haben.

 

Welpen M-Wurf