Aktuelles

September 2022

Dieser liebenswerte Rüde aus meiner Zucht sucht eine Familie!

Otto     (geboren am 07.05.2020)

 

Ist nicht kastriert, hat die Hundeschule besucht, geht gerne zum Hundefriseur.

Er ist mit kleinen Kindern aufgewachsen, sehr gut sozialisiert, verschmust, noch stürmisch, etwas ängstlich, ein guter Wachhund.

Er wird nur an hundeerfahrene Personen abgegeben.

Über die Abgabegründe wird nur persönlich gesprochen.

 

Sie können mich gerne über mein Kontaktformular erreichen.

August 2022

Die Q- und R-Würfe sind nun bei ihren Familien.

Wo sie jetzt leben, das können Sie unter dem Menü-Punkt Welpen nachlesen.

 

Die Würfe waren zauberhaft, die Kleinen lebhaft und verfressen.

Es ist wieder Ruhe eingekehrt und wir müssen uns erst einmal wieder daran gewöhnen.

 

Oma und Mama Hazel hat nun Rente beantragt.

Sie ist eine tolle Mama gewesen und hat wirklich viel geleistet.

Sie verdient die Auszeichnung summa cum laude!

 

Iphigenie, die feine, wurde ja leider bei einem Kaiserschnitt kastriert und ist eine geduldige Tante.

Welpen von ihr sind auch in die Zucht gegangen.

 

Bei mir lebt Opal. Sie ist meine Nachwuchshündin für die Zucht.

Nein, diese Augen können nicht lügen!

I Octavio solemny swear that I did not steal Mum´s breakfast egg


Opal März 2022

Latest news is:

 

Opal wurde zuchttauglich geschrieben und hat auf vier Ausstellungen mit besten Wertnoten abgeschnitten.

 

Einzelheiten erscheinen demnächst unter ihrem Portfolio.

 

Hazel - Iffi - Opal 2021

Meine drei Berner Hazel, Iphigenie und Opal mit Entlebucher Ida und Whippet Bella samt Frauchen 2020