IPhigenie

 

IPHIGENIE VOM GROSSEN PLÖNER SEE

 

13. April 2015 - 1. August 2023

Liebstes Iffi-Mädchen,

 

Du wurdest so plötzlich aus unserer Mitte gerissen - erst nach und nach lerne ich zu begreifen, daß ich nie wieder in Deine wunderschönen bernsteinfarbenen Augen blicken und Dein freundliches Strahlen nicht mehr erwidern kann.

 

Du hast mir das Leben einfach schön gemacht. Nie hast Du Dich in den Vordergrund gedrängt, sondern hast anderen immer den Vortritt gelassen. Du warst eine Lady!

 

Liebe und Ruhe hast Du verkörpert. Du bist immer noch hier, das spüre ich.

 

Wir waren gesegnet, Dich bei uns zu haben. Wir lieben und vermissen Dich so sehr.

 

Dein Frauchen, Deine Schwester Hazel, Deine Nichte Opal, Kater Tom Tomsen

sowie alle Deine tierischen Freunde und die Menschen, die Dich so großartig fanden.