Nachruf Elektra

+8.10.2013


 

Leuchtende Tage,

Nicht weinen, dass sie vorüber,

Lächeln, dass sie gewesen.

- Konfuzius -

 



 

Mein geliebtes Mädchen, ELEKTRA, starb am 8.10.2013. Meinen Schmerz kann ich nicht in Worten beschreiben, aber die Phasen des Abschieds:

 

- Fassungslosigkeit -

- Nichtakzeptanz -

- Hoffnung -

- Kampf -

- Tatsachen -

- Akzeptanz -

- Verzweiflung -

- Loslassen -

- Leere -

 

Du warst etwas ganz Besonderes!

 

Dein Frauchen und all die lieben Menschenfreunde, die so viele Tränen vergossen und Dich auch so sehr vermissen.

 



 

Oh, Elektra, mein Mäuschen, wie leer ist die Welt ohne Dich! Ich bin so froh, dass ich bei Dir war, als Du Deine Augen aufgemacht hast, als Du Schwimmen gelernt hast, als Du fröhlich und glücklich warst und als Du eingeschlafen bist. Aber die Zeit mit Dir war viel zu kurz!

Ich wollte noch so viel mit Dir unternehmen, Dir noch so viel erzählen... Aber Du bist immer bei mir! In meinem Herzen wirst Du immer sein.

Ich werde Dich nie vergessen.

Danke, für die wunderschöne Zeit mit Dir, mein Mädchen!

Deine Dich liebende Steffi