Ich züchte im DRC Soltau


Wurftag 11.05.2020

Vater des Wurfes

Best Bunch's Eye Catching Anton

 

Mutter des Wurfes

Iphigenie vom Großen Plöner See

 


Parsival - Oskar

Parsival heißt nun Oskar und wohnt mit seinem Frauchen in Hamburg-Rahlstedt.

 


Pearl - Paula

Pearl heißt jetzt Paula. Sie wohnt in Heide. Ihr Frauchen ist sehr stolz auf sie.

 


Pelle

Pelle wohnt mit seinem Frauchen in Neumünster und tobt mit deren Enkeln gern durch den Garten.

 


Pepe - Pablo

Pepe ist nun Pablo. Er wohnt bei einem Ehepaar in Hamburg. Er hat sogar schon ein kleinen Freund.

 


Percy - Balu

Percy heißt nun Balu. Er wohnt bei einer Familie mit einem Baby in Klein Wesenberg und ist sehr verspielt.

 


Perseus - Eddi

Perseus ist nun Eddi. Er ist noch ein bisschen fotoscheu, aber das wird sich noch ändern.

Er wohnt ganz in meiner Nähe, in Muggesfelde und wird von seinem Frauchen und Herrchen heißgeliebt

 

 


Piefke - Pelle

Piefke heisst jetzt Pelle und wohnt in Escheburg mit seinem Frauchen.

 


Poldi

Poldi ist glücklich mit seiner Familie mit drei kleinen Mädchen. Er wohnt in Bad Schwartau.

 


Pongo

Pongo wohnt in Horst und planiert schon den Garten.

Ansonsten kommt er aber gut mit seiner Familie aus, in der auch zwei kleine Mädchen leben.

 

 

 

 

 

 

In Frauchens Büro ist es einfach viel zu heiß 🔥 aber so lässt es sich aushalten.

Pongo beim Fotoshooting


Pumba - Pacco

Pumba heißt jetzt Pacco und wohnt und Hamm. Er hat sich super eingelebt und ist ein ganz ausgeglichener Kerl.