wir befinden uns zurzeit im Winterschlaf, werden aber pünktlich zum Frühlingsanfang wieder aktiv sein. Für den nächsten Sommer planen wir Nachwuchs und müssen jetzt Kräfte sammeln.

 

Einen lieben Weihnachtsgruß und alles Gute für das neue Jahr wünschen die Berner aus Bosau mit Frauchen Christine.

 

Heute, am 10.11.2019, war ein besonderer Tag:

 

Fräulein Smilla vom Großen Plöner See feierte zusammen mit Franz-Joseph, ihrem Bruder, den 10. Geburtstag.

 

Auch Fletcher, ein Deckrüde mit schönen Nachkommen, der im Zwinger vom Frielicker Holz lebt, feierte mit seinem Harem.

Jasper - alias Forrest Gump - war glücklich, mit seinen Lieben zusammen zu sein.

Fenja und auch Bosse - alias Figaro - werden gehegt und gepflegt von ihren wunderbaren Familien. (Bilder folgen).

 

Franz-Joseph und Smilla

Flechter

Jasper - alias Forrest Gump


Nun steht der Herbst vor der Tür, deshalb möchten wir die trübe Jahreszeit etwas auflockern.Meine drei Damen haben sich dazu etwas einfallen lassen und grüßen Sie alle:

Iffi

Hazel

Oma Smilla


Herbstfreuden

Hazel

Iffi



Smilla